Schade, dass Sie uns verlassen möchten.
Falls Sie Probleme bei der Nutzung oder Verständnisschwierigkeiten haben, können Sie uns gerne unter +49 30 814 570 920 anrufen oder uns Ihre Herausforderungen per E-Mail schildern und wir beheben mit Ihnen gemeinsam die Schwierigkeiten. Wir helfen Ihnen sehr gerne.
Da wir das "Recht auf Vergessen" unterstützen, werden zum Zeitpunkt der Kündigung all Ihre Daten sowie Rechnungen und ggf. Zeit-Guthaben automatisch und unwiderruflich von unseren Servern gelöscht.
Wenn Sie Ihr Anmeldedaten vergessen haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wenn Sie einen luckycloud Testaccount haben, können Sie Ihren Account jederzeit mit sofortiger Wirkung kündigen und unwiderruflich löschen, oder einfach ablaufen lassen. Ein Testaccount wird nach den 14 Tagen Testphase automatisch und unwiderruflich gelöscht.
Wenn Sie einen Testaccount kündigen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Sie können Ihren luckycloud Account jederzeit kündigen und mit sofortiger Wirkung und unwiderruflich löschen, oder zum Ende Ihres aktuell gebuchten Zeit-Guthabens kündigen und dann geplant unwiderruflich löschen.
Wenn Sie einen luckycloud Premiumaccount kündigen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich bitte in Ihr luckycloud Kunden-Dashboard ein und scrollen Sie nach ganz unten.
2. Wählen Sie bitte eine der beiden Möglichkeiten der Kündigung aus.
--> luckycloud Account zum Ende des Zeit-Guthabens kündigen und dann unwiderruflich geplant löschen.
--> luckycloud Account mit sofortiger Wirkung kündigen und unwiderruflich löschen.
4. klicken Sie nun den Button "luckycloud Account kündigen".
5. Bestätigen Sie bitte im geöffneten Modal die Kündigung mit Ihrem Passwort und klicken Sie den Button "luckycloud Account kündigen".
Wenn Sie eine Aufhebung der luckycloud Kündigung wünschen, können Sie das bis zum Zeitpunkt der Kündigung mit Klick des Buttons "luckycloud Account Kündigung aufheben" erreichen.
Wenn Sie Ihre luckycloud Kündigung wieder aufheben möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wir wollen verstehen, warum Sie uns verlassen möchten. So können wir unsere Services zukünftig verbessern und besser an die Kundenbedürfnisse anpassen.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung/Feedback an von Ihnen sehr freuen.