Erfahrungsgemäß bringt es bei speziellen Problemen mehr, wenn wir persönlich ein Auge darauf werfen können.
Da lohnt sich ein Remote-Support Termin. bei diesem schaut ein Mitarbeiter von uns, via Anydesk mit Ihnen auf Ihr System.
Somit können wir die beste Serviceleistung erzielen und Ihnen schnell sowie kompetent helfen.
Einen Remote-Support Termin Buchen
Sie können sich jederzeit bei uns melden via Telefon, E-Mail oder unserem Chat und nach einem Termin fragen, Ihnen wird dann schnellstmöglich ein Termin zugewiesen.
Für unseren Remote-Support berechnen wir 22,50€ / 15min, außer wenn es sich um einen Fehler unsererseits handelt.
Preparation
General
Damit wir Ihnen und uns Zeit sparen, ist es hilfreich, wenn Sie die folgenden Schritte befolgen bevor der Termin stattfindet.
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Sollten Sie Anydesk noch nicht installiert haben, können Sie die Software herunterladen:
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Starten Sie Ihren Rechner neu.
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Hallten Sie Ihre luckycloud Anmeldedatenbereit
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Falls notwendig: Halten Sie Ihre Router-IP bereit
MacOS
Seit MacOS 12 müssen Anydesk Berechtigungen gegeben werden, damit die Software funktioniert.
- Gehen Sie oben Links auf das "Apple-Symbol"
- Klicken Sie auf "Systemeinstellungen"
- Navigieren Sie zu "Sicherheit" (manchmal: "Sicherheit und Datenschutz")
- Über die linke Seite, müssen Sie bei "Bedienungshilfe" und "Bildschirmaufnahme", Anydesk einbinden
- Zum Abschluss noch Anydesk neu starten.
Bei NAS-Servern bitten wir Sie, die IP-Adresse Ihrer NAS, sowie das Admin Passwort bereit zu halten.