Um dich von luckycloud zu überzeugen, hast du die Möglichkeit, luckymeet 14 Tage kostenlos zu testen. Um einen Account anzulegen, besuche die luckycloud Webseite und klicke oben im Menü auf „Kostenlos testen“.
Wenn du bereits luckycloud Kunde bist, kannst du luckymeet ganz einfach in deinem Dashboard hinzubuchen. Navigiere dazu in der Kachel „Dein Konto“ und klicke auf „Verwalten & Bezahlen“. Aktiviere den Regler im Abschnitt „Meeting“ und klicke auf „Meeting hinzufügen“, um den Dienst zu konfigurieren.
Wähle die Option „Kommunikationstools“ und klicke auf „Weiter“.
Mit Klick auf „Chat & Meeting“ und der Bestätigung auf „Weiter“…
…gelangst du zur individuellen Konfiguration deiner Meeting-Lösung. Passe mit Hilfe der Schieberegler die Anzahl der Personen, die Anzahl der Connections (gleichzeitiger Verbindungen), den Speicherplatz und die Laufzeit genau deinen Bedürfnissen an.
Bist du mit deinen Einstellungen zufrieden, klicke auf den Button „Zusammenfassung“. Hier bekommst du eine Übersicht aller ausgewählten Optionen.
Dein Account startet mit einer 14-tägigen kostenlosen Testphase, die nicht automatisch verlängert wird. Du entscheidest selbst, ob du bei luckycloud bleiben möchtest. Als luckycloud Kunde kannst du den Service luckymeet in deinem Dashboard jederzeit wieder deaktivieren.
Gib zum Schluss deine E-Mail-Adresse ein, die du für deinen luckycloud Account verwenden möchtest, und lege ein Passwort fest. Klicke dann auf den Button „Account erstellen“ – und los geht’s!