Bei luckymeet einloggen

Wie logge ich mich bei luckymeet ein?


Sollte der Login nicht automatisch erfolgen, logge dich über die luckycloud Webseite über den „Login“-Button oben rechts in dein Kunden-Dashboard ein.

Gib im Feld „Deine Domain“ die Wunschdomain deines Unternehmens ein. Diese Option bietet dir den Vorteil, dass der Meeting-Raum unter deiner eigenen, auf dein Unternehmen abgestimmten Adresse erreichbar ist – ideal für eine individuelle, markenkonforme Darstellung.

Alternativ kannst du für eine schnelle Einrichtung die Standard-Domain von luckycloud (luckymeeting.de) nutzen. Das bietet sich an, wenn du den Service erst einmal testen oder auf eine eigene Domain verzichten möchtest. Dein Raum ist dann direkt unter einer Subdomain wie „deinname.luckymeeting.de“ erreichbar.

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Du hast nun die Möglichkeit, die von dir gewählten Einstellungen bzgl. Nutzern, Speicherplatz und Verbindungen anzupassen. Mit Klick auf „Anwenden“ gelangst du zu den Möglichkeiten, deine Meetings optisch individuell zu gestalten.

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  1. Gib deinem Meeting dafür einen Namen.
  2. Lade dein Logo mit transparentem Hintergrund sowie dein Favicon für den Browser-Tab hoch.
  3. Mit den beiden auswählbaren Farbcodes gestaltest du dein Meeting ebenfalls perfekt abgestimmt auf dein Branding.
  4. Mit Klick auf „Anwenden“ gelangst du noch einmal zur Übersicht deiner Einstellungen.
  5. Klicke abschließend auf „Kostenlos 14 Tage testen“, um deinen Testzeitraum zu beginnen.

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In deinem Dashboard siehst du nun, dass wir dein Meeting vorbereiten und es in wenigen Minuten für dich einsatzbereit ist.

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