Adressbuch in der Groupware

Wo muss man sich einloggen?

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  3. Bestätigen Sie diese.

Wie kommt man zum Adressbuch?

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  3. Jetzt sind Sie in Ihrem "Adressbuch".

Wie kann man ein Adressbuch erstellen?

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  3. Links im Bild neben "Adressbücher" klicken Sie auf das Symbol "(+)"
  4. Geben Sie einen Adressbuchnamen ein und klicken Sie auf "OK".

Wie kann man einen Kontakt hinzufügen?

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  3. Unter dem dunkelgrünen Optionen-Feld finden Sie das grüne Icon "Hinzufügen" und klicken darauf.
  4. Klicken Sie auf das Symbol "Eine neue Adresskarte erzeugen" und geben Sie alles ein.
  5. Speichern Sie das ab, indem Sie rechts oben im Bild auf das Symbol "Speichern" klicken.

Wo erstellt man eine Kontaktliste?

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  3. Unter dem dunkelgrünen Optionen-Feld finden Sie das grüne Icon "Hinzufügen" und klicken darauf.
  4. Klicken Sie auf das Symbol eine "Neue Adresskarte erstellen" und geben Sie alles ein.
  5. Speichern Sie das ab, indem Sie rechts oben im Bild auf das Symbol "Speichern" klicken.

Wie kann man ein Adressbuch sortieren?

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  3. Rechts im dunkelgrünen Optionen-Feld sehen Sie das Symbol "Sortieren", klicken Sie darauf.
  4. Sortieren Sie Ihr Adressbuch nach Ihrem Wunsch.

Wie erstellt man einen Link zum Adressbuch?

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  3. Klicken Sie z.B. bei "Persönliches Adressbuch" auf die drei übereinanderstehenden Punkte und klicken Sie auf "Links zu diesem Adressbuch".
  4. Kopieren Sie den dort stehenden Link und verschicken Sie Ihn an die gewünschte Person.

Wie kann man ein Adressbuch umbenennen?

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  3. Klicken Sie z.B. bei "Persönliches Adressbuch" auf die drei übereinanderstehenden Punkteund klicken Sie auf "Umbenennen".
  4. Geben Sie den gewünschten Namen ein und speichern Sie diesen ab.

Wie kann man Benutzerrechte zum Adressbuch freigeben?

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  2. Klicken Sie rechts oben im Bild auf das Symbol "Adressbuch".
  3. Klicken Sie z.B. bei "Persönliches Adressbuch" auf die drei übereinanderstehenden Punkte und klicken Sie auf "Benutzerrechte...".
  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse des gewünschten Benutzers ein.

Bei "Alle authentifizierten Benutzer" können Sie Ihm folgende Rechte erteilen:

  • Diese Person kann Adresskarten dieses Adressbuches ansehen.
  • Diese Person kann neue Adresskarten zu diesem Adressbuch hinzufügen.
  • Diese Person kann in diesem Adressbuch bestehende Adresskarten verändern.
  • Diese Person kann Adresskarten aus diesem Adressbuch löschen.
  1. Erteilen Sie die gewünschten Rechte und klicken Sie auf "Speichern".

Wie kann man Kontakte importieren?

  1. Loggen Sie sich im Office-Bereich ein unter https://office.luckycloud.de/.
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  3. Klicken Sie z.B. bei "Persönliches Adressbuch" auf die drei übereinanderstehenden Punkte und klicken Sie auf "Importieren".
  4. Bitte wählen Sie eine vCard- oder eine LDIF-Datei und klicken Sie auf "Hochladen".

Wie exportiert man ein Adressbuch?

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  3. Klicken Sie z.B. bei "Persönliches Adressbuch" auf die drei übereinanderstehenden Punkte und klicken Sie auf "Export".
  4. Speichern Sie die Datei ab.

Wie kommt man zur Adressbuch Einstellung?

  1. Loggen Sie sich im Office-Bereich ein unter https://office.luckycloud.de/.
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  3. Klicken Sie links im Bild auf Symbol "Einstellungen".
  4. Unten in den Einstellungen klicken Sie auf "Adressbuch".

Wie erstellt man eine Kontaktkategorie?

  1. Loggen Sie sich im Office-Bereich ein unter https://office.luckycloud.de/.
  2. Links im Bild klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen".
  3. Unter "Einstellungen" klicken Sie auf "Adressbuch".
  4. Rechts unten im Bild klicken Sie auf "Kontaktkategorie hinzufügen"
  5. Betiteln Sie Ihre Kategorie und speichern Sie dies ab.